Die Geschichte der Happies
Bilder vom unserem Hund Happy
Dalmatinerbabies
 
     
  die Happies  
     
  Die Geschichte der Happies

1996 kam ziemlich überraschend ein entzückendes Dalmatiner Baby namens Happy zu uns ins Haus. Der Name ist absolut gerechtfertigt, sie bringt uns jeden Tag zum Lachen.
Das einzige, was unsere Hündinn Happy wollte, war Fresssen!

Aber nur fressen das geht ja nun doch nicht - etwas Bewegung darf´s auch sein. Daher waren wir oft im Wald mit ihr spazieren und es dauert nicht lange da trafen wir andere Hundebabies, namen´s “Cäesar”,ein ungarischer Wischler, “Xaver”, der Hovi und “Karo, ein stattlicher Malamutt.

Mit den Hundebesitzern waren wir bald gute Freunde und es hat nicht lange gedauert da waren unsere Namen nicht mehr Nina & Hans, Karin & Paul, Anja & Christian, Sandra & Gernot, sondern eben “Die Happies”,“Die Cäesar´s”,“Die Xaver´s” und “Die Karo´s.

Tja-und wenn man sich so gut versteht, gibt es auch jede Menge Feste bei den Happies im Garten, eben das Happyland (mehr zu den Events unter der Rubrik "fun").


 
  . . . und weil sich bei uns alles um den Hund dreht,
noch ein paar typische Posen von unserer Happy.



 
     
Copyright © 2000 Happyland.at